Was treiben die denn wieder!!!!

Ich habe schon gestaunt als ich einen Brief aus dem Land bekommen habe, wo ich 7 Jahre lange gearbeitet hatte. Der Brief kam von meiner Bank bei der ich noch ein Konto habe und diese wollte von mir meine Steuer Identifikationsnummer haben. Ja beim weiteren lesen des Briefs finde ich heraus das die EU das angefordert hatte. Was zum Henker will die EU mit meiner Steuer ID? Was hat die EU eigentlich mit Steuern zu tun?
Zahle ich schon direkt Steuern an die EU und weis davon nichts? Hat die ganze Sache was mit dem ESM zu tun?
Ich denke da läuft wieder irgend eine Sauerei im Hintergrund ab und keiner kriegt was mit. Auf die Medien ( Meinungserschaffer) ist kein verlass, daß steht fest!

Im falle jemand hat informationen, wäre ich euch sehr verbunden mir zu schreiben!

Seeräubeer

Kommentare